SIGNAL IDUNA PARK

Dortmund

Einstieg ab
0 Jahren

Mindestens
0 € / Stunde

Verdiene bis zu
0 € im Monat

Gänsehaut pur wenn die Gelbe Wand das größte Stadion Deutschlands zum Beben bringt. Aber auch hier gilt: Speis & Trank – das muss sein. Wir sorgen schon seit Mitte der 90er Jahre dafür, dass die bis zu 81.360 Zuschauer rundum zufrieden sind – ob bei Heimspielen der Borussia in der Bundesliga oder bei Flutlichtspielen in der Champions League. „Echte Liebe“ geht eben doch durch den Magen.


0

freie Nebenjobs in Dortmund

Kioskmitarbeiter
(m/w/d)

Deine Aufgabe ist es, dass Fans und Gäste im Kiosk-Bereich bestens versorgt sind.

Servicekraft
(m/w/d)

Du bietest besten Service für unsere Gäste im VIP-Bereich des Stadions.

Koch
(m/w/d)

Du bereitest schmackhafte Gaumenfreuden für unsere Gäste zu.

Spülhilfe
(m/w/d)

Deine Aufgabe ist es, für Hygiene, Sauberkeit und Glanz im Stadion zu sorgen.

Tresenkraft
(m/w/d)

Am Tresen im VIP-Bereich bereitest Du für unsere Gäste kühle Getränke zu.

Buffetkraft
(m/w/d)

Du sorgst dafür, dass unsere Gäste das Buffet nicht ohne leeren Teller verlassen.

Küchenhilfe
(m/w/d)

In der Küche untersützt Du unser Team bei der Zubereitung von Speisen.

Barista
(m/w/d)

Kaffee ist Dein Business? Dann haben wir genau das richtige für Dich!

Dein Kontakt vor Ort

Tobias Hille

Personaldisponent